Dienstag, 30. September 2014

Let´s Rooooock.....!!!

Es geht irgendwie Schlag auf Schlag...

Vor kurzem gab es die schöne Swi-Swa-Sweaty von nEmadA zu bewundern, jetzt gibt es wieder einen tollen Schnitt von der lieben Bea......Let´s Rock.... den ich erneut für sie Probe nähen durfte!

Wie ich bereits gestern berichtet habe, gibt es den tollen Schnitt ab heute hier zu kaufen!!!!!

Let´s Rock ist ein leicht a-förmig geschnittener Rock, der für eher feste Stoffe geeignet ist. Aufgrund der Unterteilungen kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Seht selbst.....












Unter den Rock paßt supergut eine Leggings, also auch herrlich im Herbst/Winter tragbar!!

So Mädels, nicht lange überlegen....KAUFEN!!!....

Ab damit zu Kiddikrammeertje und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    was für eine traumhaft schöne Umsetzung von Lets Rock ... total süß betüdelt und bestickt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. mit Rüschen unten finde ich auch toll! :-) (wird hier nur leider nicht getragen) Und Milli ist süß <3
    Schönes Designbeispiel

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ein Let's Rock mit Milli... Wie süüüüüüß... Total niedlich der Rock mit der passenden Leggings. Und Rüsche untendran ist auch ne super Idee... So sieht der Rock jedes mal anders aus.
    LG
    Martina
    PS: sehen wir uns Samstag??? Bin mit 2 Mädels aus Iserlohn daaaaaaaaaaaa. Ich schreib dir später ne PN - es gibt schon einen Treffpunkt mit anderen Bloggermädels... :-)

    AntwortenLöschen