Montag, 29. September 2014

Herbstkind sew along 2014 - das Finaleeeeee

Finale ... Mein Herbstkind
Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 
heißt es am heutigen Tag... und ich freue mich, daß die Jacke nun endlich fertig ist!!!!!!!!!!!!!!
Seit ein paar Tagen lag sie hier unfertig rum, eigentlich war nicht mehr viel zu tun, aber dann schludert man doch erst recht, es kommen immer irgendwie andere Projekte dazwischen... :D
Wie letztens bereits geschrieben, hatte ich mich ja doch noch umentschieden und die neue Herbstjacke von Lillesol&Pelle genäht. Ein toller Schnitt!!! Ich hätte die Regenjacke allerdings eine Nummer größer nähen können.
Ach, was soll ich jetzt noch schreiben, jetzt kommen die Biiiiiillllder!!! :D :D




















 Entschuuuuuuuldigt die Fotos, aber mir fiel gestern Abend ein, daß heute das Finale ist und  da habe ich bei 20 oder mehr Grad meiner Tochter die Jacke übergeworfen und einen Regenschirm in die  Hand gedrückt. :D Gut, daß die Nachbarn nicht über den  Zaun gucken können......

 So, jetzt bin ich gespannt, was es bei nEmadA und den anderen Mädels zu sehen gibt.
Verlinkt mit Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!


Kommentare:

  1. Waaah ist die toll!
    Sieht super klasse aus, auch mit den Details!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Der Drache gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Mädelsjacke. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wir haben gestern auch bei Sonnenschein geknipst. Da heißt es schnell sein bevor das gute Stück wieder ausgezogen ist! Eure Regenjacke find ich große Klasse. Da kann ich mir gut das Pfützenspringen und Spahaben im Regen vorstellen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    man sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast. Die Jacke ist einfach toll geworden!
    LG Jenny
    http://fraustoerchin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist die Jacke geworden, und die Stickies passen perfekt zur Regenjacke!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja,

    absolut schön geworden! Gefällt mir sehr gut und für das kommende Wetter absolut passend!
    Die Stickdateien finde ich auch total niedlich! Sehr schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tanja, absolut traumhaft. Und das mit den Bildern kenne ich - habe ich heute noch geknipst - bei angenehmen 25 Grad hatte die Lütte den Mantel an - ging nur mit Bestechung. Grins. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Totaaaal süß ist die Jacke geworden!! Und dann noch mit den tollen Herbstmädchen-Stickdateien! Ich beneide dich, dass du fertig geworden bist - bei mir wird's erst Donnerstag was... :-(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, passt deine Jacke perfekt zum Wetter und bringt gleichzeitig Farbe in das trübe Grau. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die schön! Der Stoff mit den Punkten gefällt mir richtig gut ud die Stickereien sind zu süß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff für eine Regenjacke, bringt richtig gute Laune mit ;-) Da kann der Regen ja kommen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Jacke. Der Stoff und die Stickereien gefallen mir sehr gut!
    Da bekommt man selbst bei Regen gute Laune :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wahnsinnig schöne Jacke.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht perfekt aus.... wie selbstgekauft ;-) ... GLG Alex.

    AntwortenLöschen
  16. ps. und Deinen Header finde ich auch klasse!!

    AntwortenLöschen