Freitag, 19. September 2014

Herbstkind sew along #4

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...
 
 
 
 
Beim letzten Mal war ich ja noch nicht ganz schlüssig welchen Stoff ich nehmen sollte. So wie mir ein paar von euch geraten hatten, bin ich auch meiner Meinung geblieben...

Was sich jedoch geändert hat, ist dann doch noch einmal der Schnitt!!! :D
Ich war eigentlich fest davon überzeugt, die Übergangsjacke von Lillesol&Pelle zu nähen.
Als jedoch letzte Woche der neue Schnitt Herbstjacke von Julia bzw. Lillesol&Pelle auf den Markt kam, mußte ich erst einmal nachhaken, wie es mit der Innenjacke bei der Übergangsjacke aussieht.
Da diese Jacke ohne Innenjacke gedacht ist und die Herbstjacke mit, habe ich dann doch noch einmal umgeschwenkt und mir schnell den schönen neuen Schnitt zugelegt. :D

Viel fehlt an meiner Jacke nicht mehr. Der Reißverschluss muß noch angenäht werden, die Kordel für die Kapuze sowie die Armbündchen. Dann bin ich endlich fertig!!!






So jetzt gehe ich mal schnell rüber zu nEmadA bzw. Beatrice und gucke mal, was die anderen Mädels so geschrieben haben.
Und ebenfalls ab damit zum Freutag, denn wenn das kein Grund zum Freuen ist .....

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Oooh, der Drache ist ja toll! Die Jacke sieht schon toll aus! bin gespannt auf das Endergebnis!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht ja so schon echt toll aus..bin ja auf das endergebnis gespannt
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Die mag ich schon jetzt. So schön farbenfroh und herbstlich zugleich. Lg maika ( maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tanja, das sieht ja schonmal klasse aus! Bin sehr gespannt auf Deine Jacke!!;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon ganz schön toll aus! Neid! Ich hab grade mal den Stoff und das Schnittmuster zusammengeklebt....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh man - du hast es gut, du bist schon soooo weit... Das was man bisher erkennen kann, sieht farbtechnisch schon mal sehr gut aus und die schicke Malebebu-Herbstmädchen Sticki ist auch dabei... :-) Passt super zum Thema Herbst... Bin mal auf die fertige Jacke gespannt...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. dein einblick sieht schon richtig gut aus und ich bin gespannt auf dein fertiges werk!
    lg elke

    AntwortenLöschen