Dienstag, 23. September 2014

Swi-Swa-Sweaty die 2.



Bereits letzte Woche hatte ich euch meine 1. Swi-Swa-Sweaty nach einem wundervollen Schnitt von nEmadA gezeigt.
Da ich insgesamt drei dieser tollen Jacken genäht habe, möchte ich euch heute meine 2. Sweaty zeigen, die ich für meinen Sohn genäht habe, nachdem er die Sweaties für seine Schwester gesehen hatte. :D Da ich noch Reste (kann bei diesem Schnitt supergut verarbeiten) vom schönen Lothar-Stoff übrig hatte, mußte ich diese unbedingt verarbeiten.

Er trägt sie mit der gleichen Begeisterung wie seine Schwester. :D









Ab damit zum Creadienstag, Kiddikram,meertje und Meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke! Der Stoff, die Farben, ganz nach meinem Geschmack! Bin gerade am überlegen ob ich mir das Schnittmuster hole ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffkombi. Damit wird der großmotivige Stoff deutlich beruhigt - und es wird auch für große Jungs anziehbar. Ganz wunderbar.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen