Freitag, 12. September 2014

Freuuuuuutag

Mein für mich schönster Grund zur Freude diese Woche ist zu allererst, daß meine Kleinste seit einer Woche zwei Mal die Woche den Vorkindergarten besucht und entgegen meiner Befürchtung, sehr gerne dorthin geht und auch schon alleine da bleibt.
Obwohl sie das 4. Kind ist, was so etwas ohne mich durchmachen muß, ist es doch jedes Mal wieder spannend zu betrachten, daß das Kind, welches vor kurzem noch Theater in der Krabbelgruppe gemacht hat, wenn man nur zur Toilette gegangen ist, jetzt auf einmal so begeistert von dem Neuen ist, daß es ohne Probleme ja sagt, wenn ich ihr erkläre, daß ich jetzt gehe.
Wie groß sie dann doch geworden ist (schnief)......

Mein zweiter Grund war, daß ich für die liebe Anna von Annas Country ihren wundervollen Schnitt Paulchen Probe nähen durfte.
Heute will ich euch lediglich eine Hose von den drei verschiedenen Modellen zeigen. In den nächsten Tagen werde ich euch die anderen Beiden zeigen.











So, daß waren erst einmal die wichtigsten Gründe zur Freude. :D

Ab damit zum Freutag, Meitlisache, und Kiddikram.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Oh man, irgendwie ist bei mir total untergegangen, dass du 4 (!!) Kinder hast!!! OMG - wie findest du da noch Zeit zu NÄHEN?? Mir reichen meine beiden mit Schule und Nachmittagsveransaltungen schon und schaffe nie so viel wie ich eigentlich will... Kannst du mir dein Zeitmanagement verraten?? Und ein tolles Höschen hast du da gezaubert - schade dass ich noch nicht nähen konnte, als meine Kleine so klein war... Die kleinen Sachen sind sooo niedlich. Und die Farben in der Hose gefallen mir ausgesprochen gut! Bin mal auf die anderen Höschen gespannt... Ach ja, und herzlichen Glückwunsch an die Maus, dass sie jetzt schon so groß ist und allein bleibt!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Hose sieht toll aus! So tolle retro-Farben! Stark!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    mir ging es wie Martina, die VIER habe ich irgendwie auch verpasst. Ich verneige mich echt tief und frag mich dann immer wieder, wie macht ihr das nur mit VIEREN ... ich habe ja auch "nur" zwei und mein Tag bräuchte so schon 48 Stunden und manchmal wäre ich so gerne ein Krake ... und ja, sie werden alle viel zu schnell groß. Wir feiern in knapp zwei Wochen den 6. Geburtstag unserer Kleinen ... ich würde am liebsten die Zeit anhalten. Die Hose finde ich übrigens richtig toll und ich bin auf die anderen Exemplare schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen