Donnerstag, 28. November 2013

Hoooodie trifft RUMS

Vorab noch einmal ein herzliches Dankeschön für euren lieben Kommentare. :D

Zwischen der Weihnachtsnäherei habe ich für RUMS (das darf ich auf keinen Fall verpassen :D ) mal wieder meinen Lieblingsschnitt Lady Bella von der lieben Maria zu einem Hoodie umgeändert. :D
Dieses Mal habe ich mir einen schönen roten Sweatshirtstoff sowie petrolfarbene Bündchen ausgesucht. Den niedlichen Vögelchenstoff habe ich auf unserem Wochenmarkt entdeckt und mußte ihn einfach mitnehmen.










Weiter geht es mit der Weihnachtsnäherei und ab mit dem Hoodie zu RUMS. Mal sehen, was die anderen Mädels schönes gezaubert haben.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Hoodie sehr. Und der Vogelstoff ist wirklich reizend.
    Und das Petrol dazu. Super.
    Sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ja der sieht doch mal sehr gelungen aus! Gefällt mir total gut!!!
    Sehr schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Würde ich so auch nehmen :D passt perfekt in meine blaupinke Phase :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen