Donnerstag, 7. November 2013

RUMS#45

Endlich bin ich dazu gekommen, meinen Sweatstoff, der letzte Woche mit der Post kam, endlich weiter zu verarbeiten.
Ich hatte mir vorgenommen, den schönen Lady Bella Schnitt von mialuna in einen Hoodie umzuändern und habe mich dafür auch an meinen schönen Woodpecker Stoff herangetraut.
Da das Wetter leider für ein Foto draußen nicht so geeignet ist, heute mal Fotos ohne mich. :D








In das Ergebnis bin ich echt verliebt. :D Dieses Hoodie wird nicht das letzte sein. :D


So, ab damit zu RUMS und zu den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist wirklich schön und auch als Hoodie gut geeignet! Das ist dann die Kapuze aus der "Erweiterung", oder?

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luci,

    ja die Kapuze ist aus der Erweiterung. :D

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, einfach genial und gemütlich sieht´s aus.
    Ich habe neulich auch versucht einen Hoodie zu nähen, war von dem Ergebnis aber leider gar nicht angetan! Dein Hoodie gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Stoffkombi.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht wunderwunderschön aus. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Das Schnittmuster liegt bei auch bei mir und wartet auf die erste Umsetzung. Viel Spaß mit Deinem Traum-Hoodie.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht super aus! Ich hab den Schnitt schon lange ausgedruckt, aber Reißverschlüsse und ich mögen uns oft nicht so gerne. Vielleicht probier ich es auch mal so aus, die Idee ist super!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön der Hoodie ist!
    wundervoll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie sieht ja wirklich toll aus! Schöne Stoffe hast du gewählt.
    Und auch bei mir liegt der Schnitt und wartet auf schönen Stoff.....und Zeit.....
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. sehr chic! ja, da sollten unbedingt noch weitere folgen :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt gefällt mir mit deinem Beispiel als Hoodie glatt besser, als als Jacke. :-) Wirklich wunderschön, den würde ich auch sofort anziehen!! Mit meiner Jacke konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden... Gemütliches Einkuscheln dir! Ich bin gespannt, ob noch andere Bella-Hoodies folgen.

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffkombination! Gefällt mir sehr! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch ist der geworden!
    ich muss endlich sweat bestellen, brauche auch noch mehr lady-bella-pullis :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr sehr schön, der gefällt mir total gut! Wunderschöne Stoffkombi hast du da gewählt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Shirt! Beneidenswert!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen