Freitag, 22. November 2013

Tannenbäume :D

Heute wurde die Weihnachtsproduktion eingeleitet:

Heute habe ich das kostenlose Freebook von farbenmix ausprobiert.
Die Tannenbäume gehen schnell von der Hand, meine Deko habe ich mal aus meinem Weihnachtsfundus rausgekramt, gefällt mir aber irgendwie nicht so wirklich. Die muß ich noch einmal umändern. :D




Meine Kinder wollten die Tannenbäume schon als Kissen mißbrauchen, weil sie so schön dick gefüllt sind. :D

So, ab damit zum freutag!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. das mit den Kissen kann ich ja so gut verstehen! Die sehen aber auch toll aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da musst Du ihnen nochmal die gleichen Tannenbäumchen als Kissen nähen :0) sind dann bestimmt der Renner TOLL SIND SIE GEWORDEN :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du doch gleich ein Weihnachtsgeschenk wenn du die Bäumchen nochmal als Kissen nähst. LG

    AntwortenLöschen