Donnerstag, 21. November 2013

RUMS#47

Sooo, heute kommt der zweite Teil meiner Kombi.

Letzte Woche gab es bereits eine Mama Frida in petrolfarbenem Nicky und in meinem schönen Hamburger Liebe Stoff.
Heute stelle ich euch meine dazu passende Lady Bella nach einem Schnitt von der lieben Maria vor.






Leider muß ich den  Reißverschluß noch einmal auftrennen und neu einsetzen. Der schöne Apple Stoff ist leider nicht auf gleicher Höhe. :(

So, und jetzt ab damit zu RUMS. 
Mal sehen, was die anderen Mädels so schönes gezaubert haben. :D

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wow würde ich auch anziehen ;-) super schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. huhu tanja, wow was für eine mega schöne kombi- die stoffe sind zusammen einfach wunderschön- ich liebe ja auch petrol mit lila ( gut deines ist einen ticken mehr pink- sieht aber total bombe aus :-))
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir sehr gut, wie ich finde! Eine richtige Wohlfühlkombi!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Hab auch schon Stoff für die Mama Frieda liegen... Leider jetzt zu wenig...so ein Oberteil hätte ich jetzt auch gerne dazu!!
    Sehr schöne Stoffkombination!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut! Superschön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. So ein kuschelteil....ich liebe das....
    Klasse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super bequem sieht das aus. Und diese Farben passen extrem gut zusammen. Ich glaube ich muss mir auch noch mal eine Frieda nähen!. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hui..das sieht bequem aus..und kuschelig..genau richtig für die Jahreszeit...
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die ebenfalls lieben Kommentare. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  10. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    ...MEGAschöööööööööööööön :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bin grad auf deinen Blog gestoßen. Der ist ja suuuuuper schön, der Nicky-Anzug!!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen