Montag, 11. November 2013

Eine weitere Antonia

Letzte Woche kam der wunderschöne Birdy Stoff von Janeas World hier an und ich mußte ihn dann am Wochenende erst einmal zu einer Antonia weiter verarbeiten.
Ich finde diesen Schnitt für meine Kleinste einfach klasse. Seht selbst.....






Nachdem ich heute Nachmittag die Kinder wieder durch die Gegend kutschiert habe, nähe ich erst einmal den Schlafanzug zu Ende, den ich gestern angefangen habe. Ich berichte dann später.

Die schöne Antonia geht dann jetzt erst einmal ab zu kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

P. S. Wie heute Mittag bereits beschrieben, stelle ich jetzt noch schnell einen neuen Schlafanzug nach einem Schnitt von gewandet ein. Es ist erst der zweite Schlafanzug den ich überhaupt nähe. Da es jetzt aber kälter wird, muß ich mich noch unbedingt um weitere kuschelige Schlafis kümmern.

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,

    die Antonia ist total süß geworden, sollte den Schnitt nun langsam auch mal nähen (der liegt hier auch schon etwas länger), aber bin ja gerade im Amelie-Fieber! ;-) Sehr schön! Mag den Stoff auch total!
    Nun zu Deinem Schlafanzug, der ist ja absolut klasse, hab ich noch nie gesehen. Wirklich schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen