Freitag, 1. November 2013

Eulen....Freutag

Vor einiger Zeit habe ich mich bereits in Eulen in jeglicher Art und Weise verliebt... :D
So habe ich mir gestern vorgenommen, daß ich einfach einmal welche für mich und die Kinder nähe.
Dazu gekommen ist dann doch noch ein Elefant nach einem Freebook von Farbenmix für meinen Sohn (der sich allerdings auch noch eine Eule wünscht :D).





Heute ist alles fertig geworden und ich freue mich total über unsere neuen Bewohner, so daß ich das Foto rüber zu FREUTAG, meitlisache und kiddikram schicke. :D

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Eure neuen Bewohner sehen alle miteinander herzallerliebst aus und sind ein wahrer Grund zur Freude.
    Viel Spaß mit den Fünfen, sie werden sich bei Euch bestimmt sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja. :D

      Wir werden bestimmt Spaß mit ihnen haben und ich glaube, es werden nicht die einzigen bleiben. :D
      Die Freundinnen meiner großen Tochter haben sich auch jeder eine Eule zu Weihnachten gewünscht. :D

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  2. Total niedlich, Deine neuen Bewohner!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen