Dienstag, 26. November 2013

Moooooooonster :D

Da sind sie, die kleinen Kühlschrankmonster! Als ich sie gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt.:D
Ich mußte sie einfach nachnähen. Als Mitbringsel oder als kleines Weihnachtsgeschenk sind sie einfach klasse.

Wer diese Monster noch nicht kennt; in diese Kühlschrankmonster passen Kühlpacks in der Gr. 10 x 10 cm.

Mit diesen "süßen" Monstern vergeht der Schmerz somit gaaanz schnell! :D






Diese Drei werden niiiiiicht die Letzten sein. :D

Ab damit zucreadienstag, kiddikram und meitlisache

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Juhu Tanja,

    süß Deine Monster! :-) Könnte ich bei meinem Kopf heute auch gebrauchen, bring mir doch schnell eins rum hihi.

    Schön!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das Schnittmuster gibt es wo?
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei http://www.april-kind.de/2012/05/tutorial-kuhlschrankmonstazzz.html - Steffi ist auch immer ganz froh drüber, wnn man erwähnt dass man die Monster nachgenäht und bei ihr gefunden hat - ist ja nur fair, oder?
      Liebe Grüße, Irina

      Löschen
    2. Da hast Du recht. :D Ich muß zugeben, daß ich in der Regel den Urheber erwähne, es aber manchmal auch vergesse. :D

      Löschen
  3. Die sind toll und stehen auch noch auf meiner Nähliste.
    LG Petra

    AntwortenLöschen