Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS#49

Heute einmal ein schnelles RUMS, da in der Vorweihnachtszeit doch immer so viel ansteht und man gar nicht weiß, wie einem geschieht. Das spiegelt sich auch gerade in meinem Blog wieder.
Ich poste ja sonst doch ein wenig mehr. :D
Obwohl ich schon viel daran denke, was ich demnächst wieder nähen könnte. Am Freitag vielleicht dazu mehr. :D


Diese Woche gibt es lediglich schnell den endlich bei diesen Temperaturen fällig gewordenen Beanie samt dem dazu passenden Loop nach einem tollen Tutorial von Hamburger Liebe!!
Super erklärt und sieht einfach super aus. Also mußte ich es einfach nähen.


Das Foto ist nicht gerade der Brüller, ich habe es mit dem Handy gemacht. Ich kam mir schon blöd genug damit vor, deshalb habe ich dann auch nicht meine Kamera genommen. :D

So, ab damit zu RUMS!!!

Liebe Grüße

Tanja!




Kommentare:

  1. so schön, der schnitt ist auch echt super easy
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, gefällt mir total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut und würde ich sofort tragen, sehr schön.Was hast du für Stoff genommen ? Fleece?
    liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,

      ich habe in meiner Restekiste grauen, nicht ganz so dicken Sweatshirtstoff gefunden.:D Für die Sterne habe ich Jersey genommen, den ich auch in der Mütze als Innenfutter weiter verarbeitet habe. Hätte ich den lila Fleecestoff wie beim Loop genommen, würde der Beanie nicht so gut fallen, wie es jetzt der Fall ist.

      Liebe Grüße

      Tanja

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mal nach einem schönen Stoff schauen : ))
      Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent für dich und deine Familie, Miri

      Löschen
  4. coool gefällt mir total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen