Montag, 23. Dezember 2013

Bald ist Weihnachten .....

Die Zeit ist im Flug vergangen, morgen ist bereits Heiligabend ! :D
Dazu passend habe ich gestern noch schnell ein Kleid, nach dem Basicschnitt Nr. 27 von Lillesol und Pelle genäht.
Heute mußte unsere Kleinste einmal Probetragen, es paßt!!!! :D










Wie immer sind meine Fotos auf die Schnelle aufgenommen :(
Man beachte die schöne Strubbelfrisur meiner Tochter. :D Ich weiß, es geht auch anders.
Ich beneide alle, die die Zeit und die Möglichkeit haben, immer so schöne Fotos einzustellen. :D

So, jetzt ab damit zu meitlisache und kiddikram.

Ich wünsche euch allen besinnliche und ruhige Weihnachten! Versucht den Weihnachtsstreß hinter euch zu lassen und die Weihnachtstage zu genießen!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen