Donnerstag, 26. Dezember 2013

WeihnachtsRUMS :D

Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage schon fast wieder vorüber.
Wie schnell es doch wieder ging.
Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag haben wir gut überstanden.

Meine Kinder sind mit ihren Geschenken hoch zufrieden und glücklich! :D Und was bin ich glücklich, daß sie es sind.

Da ich überhaupt nicht wußte, was ich dieses Jahr Heiligabend anziehen sollte und mir beim RUMS letzter Woche der Schnitt Luisa untergekommen ist, habe ich mir gedacht: den mußt du einfach ausprobieren.
Der Schnitt von Schnipp-Schnapp-Schnittmuster gefällt mir supergut und wird noch öfter genutzt werden. :D
Leider hatte mein Nählädchen nicht den gewünschten Stoff, so daß ich mir lilafarbenen Strickstoff besorgt habe, der mir aber so auch ganz gut gefällt. Seht selbst.











Und jetzt ab damit zu RUMS, mal sehen, was am heutigen 2. Weihnachtstag so los ist.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Deine Luisa sieht super aus.
    Mir gefällt der Stoff sehr.
    Schick, schick.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, absolut weihnachtstauglich!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. oh der schnitt gefällt mir auch sehr gut, das schau ich mir mal an, guten rutsch und alles gute für 2014

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schick. Der Stoff passt doch super zum Anlass!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh die finde ich aber mal echt schick, toller Schnitt, tolles Shirt, manchmal gut, wenn nicht vorhanden ist was man im Kopf hat, wird trotzdem gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Gefällt mir echt gut!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ich hoffe, dass Du mit Deiner Familie schöne Weihnachtstage hattest!!! :-)
    Dein Shirt gefällt mir super gut. Der Schnitt ist echt toll. Muß ich mir mal näher anschauen;-)

    Die Stoffauswahl finde ich auch super, gefällt mir echt total!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus deine Luisa, gibt mir Lust, diese auch zu nähen. Auch den Stoff hast du meiner Meinung nach sehr schön gewählt. sieht edel und lässig gleichzeitig aus - klasse
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!! Ich habe mich sehr gefreut und sie haben meinen heutigen Geburtstag versüßt!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht super aus!!!!
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen