Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus ist FREUTAG!!!!

Wie gestern bereits angedeutet war ich in Sachen Advent/Weihnachten ein bißchen tätig und mußte gestern noch ganz schnell für den heutigen Nikolaustag für meine drei Großen eine "Kleinigkeit" für den Adventskalender nähen.
Hier ist das Ergebnis: Kummerfresser!!!


Genäht habe ich diese Kummerfresser nach einem Schnitt von SchönSchnitt. An sich sind sie schnell zu nähen, aber da es dann gleich drei Mal sein mußte und meine Kleinste mich ständig abgelenkt hat, hat es doch seine Zeit gedauert.

So, ab damit zu FREUTAG, meitlisache und kiddikram.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Oh, die sind toll. Wenn ich nicht so einen Respekt vor Reissverschlüssen hätte würde ich die auch mal nähen... Deine sind richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich! Fast schon zu süß,um sie mit Kummer voll zu stecken...

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total putzig und es wirkt weihnachtlich durch die Zuckerstangen-Antennen... ;D
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen