Donnerstag, 13. November 2014

Knöpfchen-Loop die 2.


Letzte Woche habe ich euch bereits von meinem neuen schönen Loop, den ich beim Probe nähen für Fräulein An nähen durfte, berichtet.

Heute möchte ich euch die kurze Variante zeigen, die ich auch momentan ständig trage.

Gerade jetzt, wo es noch nicht ganz so kalt ist, und man sich noch nicht so warm einpacken muß, ist die kurze Variante gerade richtig. Ganz davon abgesehen, daß sie einfach klasse aussieht!!!

Ich bin total verliebt in diesen Schnitt. Die Idee mit den Knöpfen und dem Paspelband, soooo schööön!!!

Seht selbst....







Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels..... :D

Liebe Grüße


Tanja!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    oh der Loop sieht ja traumhaft schön aus und diese herzigen Holzknöpfe ... hach ich bin verliebt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen