Donnerstag, 6. November 2014

Knöpfchen-Loop Autum


Vor einigen Tagen rief die liebe Andrea von Fräulein An zum Probenähen auf und zwar sollte ein Loop getestet werden.
Da war ein Aufruf, dem ich einfach folgen mußte!!


Diesen Loop gibt es in zwei Varianten, und zwar die lange und kurze Version. Heute stelle ich euch meine lange Version vor.
Das Schöne bzw. Besondere an diesem Loop ist, daß man ihn mit Knöpfen verschließt und somit nicht mehr ständig dieses lästige Ausziehen über den Kopf hat, was mich wirklich immer sehr genervt hat. Nach dem Ausziehen standen mir oft die Haare zu Berge :D

Zu bekommen ist das eBook ab heute hier!!!!







Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels.... !!!!

Ebenfalls verlinkt bei outnow

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wow, der Loop sieht richtig toll aus und ist mal was ganz anderes als die Schlauchteile. Toll gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil!!! Ich bin im haben-wollen-modus! ;-)
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist er. Der Stoff, so kuschelig und die Knöpfe. Und dann mit der Jacke vor der Wand. Die hast du doch extra gestrichen, so perfekt wie das alles passt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hach dein Loop sieht aber auch so richtig super flauschig aus :D sehr schön!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen