Dienstag, 11. November 2014

Ein muckeliges Winterset



Seit einigen Tagen geht hier nichts mehr ohne Halstücher oder Loops.
Letzte Woche hatte ich euch bereits meinen neuen Loop gezeigt und da mir dieser sowas von gut gefällt, habe ich ihn auch einfach einmal für meine kleine Tochter (die Große findest Selbstgenähtes eher grenzwertig ... Ich sage nur 15 Jahre!!!) genäht.
Natürlich muß auch die dazu passende Mütze  (obwohl wir diese bisher noch nicht tragen mußten) her.
Vor einiger Zeit ist mir daher der schöne Cosy-Schnitt aufgefallen, den ich unbedingt haben mußte.

Jetzt haben wir wieder ein schönes Set hier, welches meiner Kleinen total gut gefällt.








Ich lieben diesen Stoff und diese Schnitte!!!

Ab damit zum Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache und Meertje.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Sehr süß dein Set und die Motte :-)
    Ich mag Teddyplüschmützen.

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, die Maus und das Set :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist echt toll! Den Schnitt werde ich wohl besorgen müssen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen