Dienstag, 18. November 2014

beuteliger Familienzuwachs :D



Obwohl mir gar nicht danach ist, weihnachtet es ja so langsam. Nächste Woche geht bei uns der Weihnachtsmarkt wieder los und man muß sich doch langsam eingestehen, daß die Vorweihnachtszeit naht.
Wie so vielen anderen ist mir noch gar nicht nach Weihnachten. Gerade, da die Temperaturen hier ja meistens um die 12 Grad liegen.

Naja, ich schweife ab.

Auf jeden Fall wollte ich ja eigentlich nur sagen, daß ich bereits letztes Jahr etwas Schönes auf dem Blog von Felinchens bewundern durfte und ganz begeistert war.
Und als mein Stoffhändler mir dann noch erzählte, daß er Jute bekommen hatte, fiel es mir schlagartig wieder ein. Beutolomäus muß her!!!!!

Wie ihr ja bestimmt wißt, ist Beutolomäus der Sack des Weihnachtsmannes vom KiKa, in dem die Geschenke aufbewahrt werden.
Und eben dieser ist dieses Wochenende hier eingezogen!! Und was soll ich sagen, wir haben ihn alle herzlich aufgenommen. Selbst meine große Tochter, die mit ihren 15 Jahren nicht mehr wirklich viel Kindliches an sich hat, ist schwer verliebt!!!

Aber seht selbst:












Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, hat es sich Beutolomäus auf unserem alten Katzensessel (wie man sieht, ein bißchen lediert :D ) bereits bequem gemacht. Also ihm gefällts und unsere Katzen müssen nun sehen, wo sie bleiben..... :D


Ab damit zum Creadienstag,  Kiddikram und Meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wie cool, euer eigener Beuto, darüber freut sich glaub ich jedes Kind wie Bolle.
    Toll!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Toll umgesetzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Beutelmaus!!! Der sieht super aus!
    Was für eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!!!!
    Auf den freuen sich meine Kleinen schon!!! (und ich mag ihn auch;-))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen