Donnerstag, 27. November 2014

Kuschelfreund sew-along 2014#3


So, jetzt habe ich mich aber beeilt, damit ich nicht wieder zu spät dran bin!!! :D



Das heutige Motto lautet:

Endspurt- Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details!







Ja, was soll ich sagen, ich habe mich sogar so ran gehalten, daß ich jetzt schon fertig bin!!!!! :D

Ich werde euch aber heute nur von einem Zwischenschritt berichten, damit ich euch nächste Woche noch etwas zeigen kann.....





 

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich daran gehalten und braune Wolle genommen!!


Ich bin jetzt schon ganz verliebt in dieses süße, kleine Pony!!!!

Ab damit zu Mareike und den anderen Mädels!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ich glaube das wird total niedlich!! Bin sehr gespannt, wie es mit Füllung aussieht! Das braun passt super zum karierten Pony!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, es ist wirklich niedlich! Also, ich würde es auch behalten :D

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  2. Oh, ich wusste, dass es toll wird! Haste schöne gemacht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! ich sag doch rosa-kariert ist ne super Pony-Farbe :-D
    LG

    AntwortenLöschen