Freitag, 21. November 2014

Freutag


Passend zum heutigen Freutag habe ich gestern endlich einmal das neue Freebook von meiner Probenähchefin Bea aka nEmadA ausprobieren können.
Ich muß sagen, mal wieder ist ihr ein superschöner Schnitt da gelungen, MixMe Girl!!













Wie man unschwer erkennen kann, hatte meine Tochter nicht gerade Lust auf Fotos.


Leider ist das Halsbündchen ein bißchen zu eng geworden, daß muß ich noch einmal umändern. Trotzdem habe ich die Bilder jetzt einfach einmal eingestellt.
Natürlich ist diese Hose nicht gerade ein tolles Kombiteil, aber zu mehr war meine Tochter dann doch zu bewegen.....

Mal wieder ist Bea ein wirklich schöner Schnitt gelungen, den man super mit anderen Stoffen bzw. Farben kombinieren kann.

Also, laßt euch dieses Freebook nicht entgehen. Ihr bekommt es hier.

Ab damit zum Freutag, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!


Kommentare:

  1. ganz süß geworden .... das mit den Fotos kenn ich :-D meine Maus hat zur Zeit auch keine Lust !
    Sie hat aber heut auch ihr neues Mix Me an :-D muss ich mittag mal ein Foto machen wenn Kiga aus ist :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Shirt hast du da genäht, ich mag den Schnitt auch, der ist so schön wandelbar.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen