Mittwoch, 12. November 2014

Rag Mag



so heißt der neue Schnitt von der lieben Bea aka nEmadA, den es ab heute hier zu kaufen gibt!!

Mal wieder ist Bea ein toller Schnitt gelungen. Dieses Mal für Jungen wie Mädchen geeignet. Rag Mag ist ein Longsleeve, bei dem man die Auswahl zwischen verschiedenen Arten von Kapuzen hat. .
Durch die Unterteilungen kann man hier nach Lust und Laune die Farben und Muster mixen.
Auch was die Stoffauswahl anbelangt kann man sich mal wieder total austoben!!!!
Beim Probenähen sind mal wieder superschöne Exemplare entstanden, die ihr auf nEmadA´s Blog bewundern könnt.

Jetzt will ich euch nicht länger diesen schönen Schnitt vorenthalten....





















Ab damit Kiddikram, Meitlisache und made4boys.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Tolle Ragmags hast du da gezaubert. Das mit der Geschwisterliebe auf dem letzten Foto kenne ich allerding nur zu gut, vor allem der Sohn und die Kleine beherrschen das fast bis zur Perfektion ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - das ist ja wie bei uns! Ich hab auch eine für den großen Bruder und die kleine Schwerster genäht! Ich find's toll wenn ein Schnitt unisex ist. 2 wunderschöne Versionen sind da entstanden!! Die beiden sehen sehen soo niedlich zusammen aus...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Und hier gibt es auch wunderschöne RagMag zu sehen. Und der Stoff deines Großen ist echt TOP. Es gibt doch einige tolle Jungsstoffe, muss ich schon sagen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Diese Geschwisterbilder liebe ich ja!! Deine RagMags sind super geworden!! Das trifft genau meinen Geschmack!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und sooo wunderschöne RagMags.. Einfach herrlich ♥♥♥ Die Kombis sind von Beiden super gewählt und soooooo schön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen