Sonntag, 23. November 2014

Kuschelfreund sew-along 2014#2


Jaaaaaa, ich weiß, ich hänge mit meinem Post gerade ein paar Tage hinterher........ :(

Das Thema dieser Woche lautet:

Ich habe angefangen...

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?




Vor ein paar Tagen habe ich bereits das Schnittmuster geklebt und ausgeschnitten. :D
Was den Stoff anbelangt, bin ich nicht wirklich schlüssig. Ich habe mir jetzt rosa/weiß karierten Stoff rausgesucht... Ich weiß, Ponys sind nicht gerade rosa/weiß kariert.....
Für die Haare muß ich noch in meinem Wollefundus gucken, ob noch etwas braune Wolle da ist.
Denn wenigstens die Mähne soll dann authentisch sein. :D



In den nächsten Tagen werde ich dann endlich mal anfangen (eigenlich hatte ich es mir für dieses Wochenende vorgenommen....hust).

So, jetzt gehe ich mal schnell hier rüber und gucke mal, wie weit die anderen Mädels so sind!!!

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    oh das wird garantiert ein super schöner Kuschelfreund, mal ehrlich, Ponys gehen immer, auch rosa-weiß-kariert! Ich bin gespannt, was da so kuscheliges entsteht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir ein rot-weiß kariertes Pferd super vor...Bin gespannt auf das Pferdchen und ob die Mähne wirklich braun wird ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich find rosa-weiß kariert total plausibel für ein Pferd - ich hab ein rot-weiß geblümtes Exemplar im Kinderzimmer ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird toll, ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen