Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag



In letzter Zeit passiert hier ja in Sachen Probe nähen immer einiges. Und zwar so viel, daß ich manchmal gar nicht dazu komme, außer der Reihe noch andere Sachen zu nähen, obwohl ja meine Kinder und ich natüüürlich vom Probe nähen profitieren, da ja auch die Sachen hier getragen werden.. :D :D

Für mich ist daher in letzter Zeit in Sachen nähen jeder Tag ein Freutag, weil ich oft von lieben Menschen ausgewählt werde, um mich bei der Entstehung eines eBooks zu beteiligen
Ich freue mich immer sehr,  daß mir die Schnittersteller ihr Vertrauen schenken bzw. meine genähten Sachen würdigen. :D

Seit einiger Zeit darf ich mich zu den Stammelfen, wie wir von der lieben Bea genannt werden, von nEmadA zählen, wofür ich super dankbar bin und mich seeeehr darüber freue.
Auch durfte ich schon des öfteren für die liebe Anna Probe nähen und immer wieder kommen andere liebe Mädels dazu.
Wie jetzt zum Beispiel die liebe Sarah von Mommymade.
Für sie durfte ich in der letzten Zeit einen tollen Schnitt Probe nähen, und zwar den Girly Longsweater!!!!

Herausgekommen ist ein Ebook mit verschiedenen Taschenvarianten und unterschiedlichen Nähmethoden für unterschiedliche Gegebenheiten/Vorlieben.
Wie bei mommymade Ebooks so üblich gibt es neben der detaillierten, absolut anfängertauglichen Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung auch einen Schnelldurchlauf für die Profis unter Euch, die sich wegen der Reihenfolge der Nähschritte nicht durch 20 Seiten Anleitung hindurchkämpfen wollen, oder auch für diejenigen, die sich nach dem Lesen der detaillierten Anleitung gerne einen Reminder ausdrucken und neben die Maschine legen.


So, jetzt habe ich genug geschrieben..... :D





















Ab damit zum Freutag, Kiddikram, Meitlisache und outnow.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Mir gefallen ja beide Pullis total gut! Aber mein persönlicher Favorit ist der mit der Katze!!!
    Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Herzlichen Dank, dass Du dabei warst! Deine Longsweater sind toll geworden. Die Katze ist ein Traum!!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen