Dienstag, 28. Oktober 2014

Es wird kälter....



Sooo langsam wird es wohl nun doch kälter. Tagsüber ist es hier oft noch schön, aber morgens und abends ist es dann doch schon recht frisch.
Also braucht meine Tochter nunmehr wieder ein paar Mützen, gerade wenn wir mit dem Rad unterwegs sind.
Da kam der Aufruf der lieben Anna von Annas Country gerade recht, einen neuen Mützenschnitt Probe zu nähen.

In ihrem neuen eBook zeigt Anna verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten der Mütze. Ich selbst habe zwei Varianten mit einem sogenannten "Rüssel" sowie eine abgerundete Variante mit Bommel genäht.

Seht selbst:












Eigentlich habe ich ja keine Lust auf das kalte Wetter, aber das kann jetzt mit den Mützen erst einmal kommen.... :D :D

Ab damit zu meertje, Kiddikram und  Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    zuckersüß Deine Mützen. Die mit der Bommel finde ich sehr schick auch für größere Mädels ... na da kann die kalte Jahreszeit ja kommen. Ihr seid gut gerüstet.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sehen alle total süß aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen