Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS mit Lady Let´s Rock



Eeeeendlich bin ich mal wieder beim RUMS dabei. Bis zu den Sommerferien war ich wöchentlich dabei, aber seitdem hat es irgendwie nachgelassen... :(

Heute darf ich euch meinen neuen Rock, nach einem superschönen Schnitt von der lieben Bea von nEmadA, vorstellen, den ich mal wieder für sie Probe nähen durfte.
Für diesen Schnitt habe ich dann endlich mal meinen geliebten Stenzo-Cord aus den Untiefen meiner Stoffkiste geholt.
Ach, der Schnitt ist einfach herrlich. Superschnell genäht und schön anzusehen. Der Rock hat sehr schöne Unterteilungen (die man jetzt leider bei dem Muster gar nicht so erkennen kann). Wer mehr sehen will, findet den Rock auch hier, den ich bereits vor ein paar Wochen für meine Tochter ebenfalls für Bea Probe nähen durfte.

Stoff für einen weiteren Rock ist bestellt, läßt nur leider auf sich warten..... :(











Wenn ihr neugierig auf diesen wunderschönen Schnitt geworden seid, da geht mal schnell HIERHIN!!!!!

Ab damit mal wieder zu RUMS. Ich freueeeeee mich!!!

Verlinkt mit outnow.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    sehr, sehr schick. Der Rock steht Dir unheimlich gut. Tolle Stoffwahl, rundum einfach perfekt und super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Rock begeistert.
    I like! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper schick biste!
    Und die Farbwahl ist absolut klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    der Rock sieht toll aus und steht dir auch sehr gut! Ich finde der Herbst ist richtig die Rock-Zeit, Stiffeln dazu und fertig!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus dein Rock. Ich drück die Daumen, das die Stofflieferung für den nächsten bald kommt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Exemplar ist auch wunderschön geworden!! Ich mag den Stoff total... Hach, der würd mir für mich auch gefallen... Ich könnte noch soo viele nähen, in Cord, in BM... wenn nur das Zeitproblem nicht wär...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja echt wunderschön der Rock... Haben erst tollen Stenzo-Cord geschenkt bekommen, evtl wäre das der Schnitt dafür...

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen