Freitag, 17. Oktober 2014

Wuuuuuufffff....



.... heißt es nunmehr bei der lieben Christina von Himbeerkamel.
Ich durfte ihre schöne Stickdatei "Wuff at home" Probe sticken und habe ein paar schöne Teilchen für meine Kinder nähen bzw. besticken dürfen.

"Wuff at home" ist eine Stickdatei für den 10x10 und 13x18er Rahmen, die einiges rund um den Hund in Form von Applikationen, Stickereien und ITH beinhaltet.

Diese tolle Datei bekommt ihr ab sofort hier!!!!

So, nun ein paar Beispiele:















Mein Sohn war soooo begeistert von der Datei, daß ich ihm endlich auch mal wieder etwas nähen bzw. verzieren durfte!!! Er ist mit seinen 8 Jahren nicht mehr für alles zu haben!!! :D :D



Wir alle sind ganz begeistert von diesen tollen Motiven. Und nicht nur, weil wir Hundeliebhaber bzw. - besitzer  sind.

Ich freue mich wirklich darüber, diese tollen Sachen Probe gestickt zu haben!!!




Ab mit den Sachen zum Freutag , Kiddikram, meitlisacheund outnow.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. ahhhhhh diese Wuff Stickis sind einfach cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    oh man warst Du fleißig und so süße Sachen, ich bin ganz begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen