Freitag, 24. Oktober 2014

Ein duffeliger Freutag!!!



Ach, wie freue ich mich. Der Dufflecoat ist fertig!!!!

Leider habe ich es dieses Mal zeitlich nicht geschafft, mich am Probe nähen für diesen supertollen Schnitt, der Duffelqueen zu beteiligen, muß aber echt sagen, daß es die ganze Zeit in den Fingern gejuckt hat, endlich anzufangen!!!!!

Gerade nachdem ich die tollen Beispiele der anderen Mädels aus unserer Runde gesehen habe, mußte ich mich erst recht daran begeben.
Nachdem nunmehr die Ferien vorbei sind und die Normalität hier wieder eingekehrt ist, habe ich mich dann schnell an den Schnitt gemacht.
Und was soll ich sagen: Ich bin totaaaaaaal in diesen Schnitt verliebt!!!!!!! :D :D

Ach, seht einfach selbst:












Den Duffelcoat habe ich bewußt schlicht gehalten, so wie er ja eigentlich auch angedacht ist. Ich habe lediglich an den Ärmel (die noch ein weniiiig zu groß sind) Zackenlitze angenäht und am Rücken eine süße Matroschka aus der neuen Stickdatei von Janeas World.

Ab damit zum Freutag, weeeeeil ich mich so sehr darüber freue, daß er endlich fertig ist!!!!! Ebenfalls verlinkt bei outnow , kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Ach, der sieht ja toll aus, genauso süß wie das Fotomodel :-)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Sowohl die kleine Maus als auch das Mäntelchen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tanja,

    wie schöööööööööööööööön ist Euer Duffle denn geworden??? Und er sieht nicht nur gut sondern auch super kuschelig aus. Ich bin total begeistert und diese schnuggeligen Herzknöpfe.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß! Ein toller Mantel! So dezent betüddelt sieht er richtig edel aus.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen