Dienstag, 8. Juli 2014

Heute mal ein Rock....

Bisher habe ich für meine Tochter noch nie einen Rock genäht. Warum auch immer???
Da ich noch ein bißchen von dem süßen Jeansstoff übrig hatte, habe ich ihn mir geschnappt und ein ganz einfaches Jeansröckchen mit Bündchen genäht.
Damit er noch ein bißchen schöner aussieht, habe ich mir eine der schönen Stickdateien von Bella Stöffchen ausgesucht und aufgestickt (meine Stickmaschine und ich sind ja endlich Freunde :D ).











Ich glaube, ich muß mir noch weiteren Jeanssstoff besorgen :D

So, jetzt ab damit zum Creadienstag, Kiddikram, Summerkidsund Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Total süß das Röckchen. Und der Herzchenstoff liegt be mir auch gerade unter der Maschine: als Shirt und als Kleidchen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen