Dienstag, 29. April 2014

Geburtstagsoutfit

Heute in einer Woche feiert unsere Kleinste ihren 2. Geburtstag!! Mensch, wie schnell vergeht eigentlich die Zeit???

Natürlich passend zu diesem Ereignis habe ich für sie ein Geburtstagsoutfit genäht. Als Oberteil habe ich ein schönes Ballonkleid/-tunika nach einem Schnitt von fraeuleinrosa genäht mit der wunderschönen Eigenproduktion (natürlich für Pferdemädchen etwas mit PFERDEN!!) von stoffwelten! Dazu passend gab es dann noch eine  Leggings von leni-pepunkt.








Und da dieses Outfit natürlich eine Überraschung sein soll, gibt es auch keine Tragebilder!! Vielleicht nächste Woche!!

So, nun muß ich in den nächsten Tagen für die Kleine auch noch ein schickes Kleidchen für die Konfirmation meiner großen Tochter nähen!!!
Diesbezüglich schwirrt mir im Moment sowieso viel im Kopf herum. Habe ich schon alles erledigt, was muß noch gemacht werden....?
Ich bin froh, wenn alles überstanden ist!! :D

Jetzt aber ab mit den Bildern zum creadienstag, kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Oh klasse Tanja
    Da wird sich Deine kleine aber freuen, wenn Du ihr so ein tolles Outfit präsentierst !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen