Dienstag, 15. April 2014

Creadienstag

Eigentlich wollte ich euch heute eine  Lenkertasche für meine Tochter präsentieren, aber leider habe ich im Moment mit meiner Stickmaschine bzw. mit dem USB-Stick Probleme, so daß ich euch die von mir genähten Lenkertaschen zeige, die in meinen Shop gewandert sind. :D





Ich hoffe, daß ich das Stickmaschinenproblem in den Griff bekomme....

Ab damit zum creadienstag, meitlisache und kiddikram.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Die sind toll! Ich glaube ich muss mich auch mal an einer versuchen. Für mich!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du etwas!! Ich habe an meinem Rad ein Körbchen vorne. Eine solche Tasche würde tausend Mal besser aussehen!! :D

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  2. Oh die sind aber echt cool!!! Das ist ja superpraktisch, wo doch Kinder sowieso immer die besten Ideen haben, irgendwas mitzunehmen :-)
    Und ich hoffe, die Stickmaschine läuft bald wieder! Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee, wir haben gerade so ein Pucky verschenkt, das Täschle wird jetzt nachgeliefert, schöne Idee, vielen Dank,
    liebe Grße von Miri

    AntwortenLöschen