Donnerstag, 10. April 2014

RUMS#15/14 mit Malina

Wie vor ein paar Tagen bereits erwähnt, habe ich mir auch eine Malina von HIER genäht.
Dafür habe ich meinen geliebten Retro-Jersey von Stenzo und einen schönen Pünktchenjersey genommen.
Ich finde diesen Schnitt einfach klasse, einzig und allein die  Ärmel sehen ein bißchen merkwürdig aus. :D -Danke Alex, ist mir nachher auch aufgefallen, falsch herum angenäht (wie peinlich :D)-
Beim nächsten Mal muß ich sie ein wenig umändern. 











Ab damit zu RUMS .

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Schön sieht die Malina aus und sie steht dir ganz ausgezeichnet! Feine Stöffchen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus in Deiner neuen Malina! Richtig schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bevor ich gelesen hab, hab ich gedacht: Das macht die Schulterpartie ein wenig breit"... Aber oft sind das ja auch nur Dinge, die man auf einem Foto und nicht imwahren Leben und in der Bewegung wahrnimmt. Die Stoffe sind wunderschön und toll kombiniert. Genau meins.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön bunt Deine Malina. Passt aber doch zusammen. Deine Ärmel sind glaube ich falsch rum angenäht. Das Saumteil kommt gekräuselt an die Armkugel... wenn ich das so richtig sehe... LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffwahl... mit Punkte... supi !!
    Mach doch einfach einen Kam-Snap in die Ärmel *zwinker*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen