Freitag, 18. April 2014

Ich bin´s ...... der Pepe!

Natürlich darf an Ostern auch der obligatorische Osterhase nicht fehlen, gerade für unsere Kleinste. :D
Seit langem habe ich auf meinem Laptop das Freebook Pepe, welches über Farbenmix zu erhalten ist.

Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Kleinen.... :D





Ich weiß, die Ohren sollten eigentlich mit einem engen Zickzackstich versäubert werden, aber mir gefällt die ausgefranste Variante besser!!!

Eigentlich ist ja heute im religiösen Sinne kein Freutag, aber ich poste es trotzdem dorthin.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Hasen einfach Zucker. Ich denke mal deine Kleine wird ganz begeistert sein. Frohe Ostertage wünsche ich Dir.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!

    Für Pepe natürlich auch! ;-) Hoffe, dass Deine Kleine sich gefreut hat.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen