Freitag, 11. April 2014

Freutag

Lange habe ich nichts mehr zum Freutag geschrieben, obwohl ich oft Grund genug habe, mich zu freuen!!!

Heute wollte ich euch einfach einmal die für meine Freundin genähten Krabbelpuschen zeigen. Ich weiß, die Naht auf den Herzchen könnte noch ein bißchen genauer sein .... (hust, hust ...).
Aber, da sie sich über diese Schuhe so freut, freue ich mich gleich mit. :D


Obwohl ich das schon Anfang der Woche geschrieben habe, muß ich auch heute noch einmal meine Freude über das Frühlingswichteln von Naehklimbim kund tun. Ich bin so gespannt, wenn ich bewichteln darf!!!!! :D

So, nun ab damit zum freutag!

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Puschen hast Du da genäht und die Naht an den Herzchen sind mit Liebe genäht und das zählt :0) und die Freude ist doch mit das Wichtigste... ich finde sie ganz und gar goldig... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen