Montag, 21. April 2014

Stoffmarkt und Bloggertreffen??

Am 31.05.2014 ist mal wieder in Dortmund der Stoffmarkt zu Gast!!! (freu...) :D


Gestern habe ich in einem Post von Regenbogenbuntes gelesen, daß sich beim Stoffmarkt in Freising im Anschluß daran mittlerweile ein Bloggertreffen etabliert hat.
 Mich würde  interessieren, ob dies auch für Dortmund der Fall ist?

Da ich ja noch nicht so viele Leser hier habe und ich auch nicht weiß, worüber ich das posten/schreiben soll, mache ich mir gerade Gedanken darüber und vielleicht weiß jemand, der diesen Post doch lesen sollte, darüber Bescheid.

Ein paar Kontakte habe ich in dem Dreivierteljahr, in dem ich jetzt blogge, bereits, würde mich aber freuen, wenn noch einige Nette dazu kommen könnten.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid oder kennt jemanden, der so etwas wüßte. Oder wir rufen ein Treffen selber ins Leben???? :D
Sandra (Coccinelli), wie wäre das???

Liebe Grüße

Tanja!
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Deine Idee ist super!! Auf den Stoffmarkt freu ich mich eh schon sehr und ein Bloggertreffen fänd ich auch schön!
    Und auf alle Fälle bin ich auch dabei, wenn wir selber was starten!!!
    Fänd ich super!! Lass uns per mail was ausmachen ok?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen wir. Ich bin am besten über emilymotte@aol.com erreichbar. Vielleicht könntest Du auf deinem Blog hierauf verweisen. Mal sehen, was dabei rum kommt. Wäre echt klasse, wenn so etwas zustande kommen würde!!!

      LG Tanja!

      Löschen