Donnerstag, 24. April 2014

RUMS#17/14 mit Fake-Häkelrock

Kennt ihr das auch? Man sieht im Laden einen Stoff, findet ihn witzig, nehmt ihn mit nach Hause und beim Verarbeiten denkt ihr, daß es doch nicht so das Wahres ist???
So ging es mir vor ein paar Tagen. Ich war total begeistert von dem Jerseystoff  in Häkeloptik, finde ihn eigentlich auch total witzig, aber jetzt wo ich ihn an habe, ist es doch nicht so meins. :(










Trotzdem geht es damit ab zu RUMS und zu den anderen Mädels!!

Ganz kurz möchte ich noch einmal auf meinen Post vom Ostermontag bezüglich des Stoffmarktes hinweisen! Vielleicht finden sich Interessierte. 

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Doch, doch! Der Stoff ist lässig! Um den streich ich auch schon seit Wochen rum, aber ohne Projekt im Kopf. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff auch total genial :O)
    Und die Idee ihn als Rock zu verarbeiten gefällt mir!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein witziger Stoff!
    Also ich finde ihn als Rock total super!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich das kenne mit den Stöffchen, nur zu gut :-).
    Ich finde den Rock aber durchaus gut. Von dieser Sorte Röcke könnte ich 100erte haben!!!
    Bequem, praktisch, mit Leggings, ohne... ein tolles Kleidungsstück!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, der Rock sieht gut aus an Dir!
    Ich fände graue Legging und knalliges Oberteil die perfekte Kombi :-))
    Vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde, manchmal dauert es etwas länger...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Stoff! Und mit Leggins kombiniert find ich den Rock wirklich cool!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. also, witzig aussehen tut der Stoff ja schon! Ich finde deine Kombi mit Leggins auch sehr frühlingshaft und gelungen. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Also den Stoff hätte ich bis ich Deinen RUMS-Beitrag gesehen habe nicht gekauft. So verarbeitet ist er aber schlichtweg cool, wirklich SEHR SCHÖN was Du da genäht hast!!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Stöffchen habe ich auch schon in den Händen gehabt.Sieht genial aus,richtig echt ;-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Viiiiielen lieben Dank für die lieben Worte. Vielleicht freunden wir uns ja doch noch an!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen