Freitag, 10. Januar 2014

Lova !!!!! :D

Seit drei Wochen liegt der fertig zugeschnittene, superschöne Lova-Schnitt von Frau Liebstes hier und ich bin vor und zwischen den Feiertagen nicht dazu gekommen, ihn anzufangen.

Aber jetzt endlich!!!

Da dies meine erste Winterjacke ist, hat mich die Jacke manche Nerven gekostet, obwohl eigentlich alles gut erklärt ist. Nach zwei Nachmittagen bin ich dann endlich fertig geworden!!! :D
















Da meine Stickmaschine noch nicht hier ist, mußte ich auf eine handelsübliche Applikation zurückgreifen, die ich total niedlich finde.

Aber, wenn erst einmal das Maschinchen hier ist, wird losgestickt, was das Zeug hält. :D :D

So, jetzt ab damit zu freutag, kiddikram und meitlisache!!

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Jacke ist dir da gelungen, das Kind sieht glücklich aus damit.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen