Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS#1/14 mit Täschchen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch zu allererst!!!!! :D

Mein neues Jahr beginnt prompt mit einem RUMS!!! :D

Als 24. Türchen gab es im vergangenem Advent bei Lillesol & Pelle eine Anleitung zu einem Kosmetiktäschen *freu,freu* nebst einem dazugehörigem Nähwettbewerb.

Und da es hier stofftechnisch für keinerlei Pullis, Langarmshirts etc. gereicht hat, habe ich meine Sammlung nach Resten durchsucht und einfach einmal ein Kosmetiktäschchen ausprobiert. Mein erstes!!






Auf der linken Seite gefällt mir das mit dem Reißverschluß irgendwie noch nicht. Ihn muß ich noch einmal bearbeiten.

So, jetzt ab damit zu RUMS und zu den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!



Kommentare:

  1. Schöne Stoffauswahl! :) Von dem Nähwettbewerb habe ich gelesen und wollte das Täschchen die Tage auch nähen.
    Ich wünsche dir ein tolles und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Täschchen hast du dir genäht!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!!

    Erstmal wünsche ich Dir und deiner Familie noch ein tolles und schönes Jahr 2014!

    Deine Tasche ist hübsch geworden, bräuchte auch mal wieder dringend ein neues für meinen Krempel!

    LG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Täschchen hast du gemacht, mir gefällt deine Stoffwahl :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen