Sonntag, 12. Januar 2014

Wie schöööööön ......!!!

Gestern habe ich meinen 40. Geburtstag mit einer sehr schönen Feier nachgefeiert.

Und da habe ich ein sooooooo tolles, selbstgebasteltes Geschenk von meinen Freundinnen bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. :D








Man beachte die schönen Knöpfe oder diese Mini-Garnrollen!!!!!! :D
Natürlich wird dieses Schmuckstück meine Nähecke verschönern!!

Wenn heute ein Freutag (ist es ja eigentlich) wäre, würde ich es dort einstellen. :D

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    auch wenn schon sehr spät, aber trotzdem alles Liebe zu Deinem 40. Geburtstag (leider nachträglich, vor vielen Jahren hätte ich ihn wahrscheinlich gewusst ...;-)....mensch, wo sind die Jahre geblieben...ich kenne noch mehr Floskeln..soll ich.......;-)...)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen