Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS 4/14#


Und wie jeden Donnerstag bin ich wieder bei RUMS dabei :D
Was bin ich froh, daß MUDDI uns bzw. mir die Gelegenheit gibt, jeden Donnerstag schöne Sachen nur für uns zu nähen.
Heute zeige ich euch den Oversize Shrug von PULSINCHEN, welchen sie vor kurzem bei RUMS präsentiert hat. Letzten Donnerstag habe ich den schönen Shrug von einQuentschenGlück in einem wunderschönen Petrolton bewundert und wollte ihn jetzt endlich selber ausprobieren.

Also, hier ist er:


Wie selten dämlich ich doch gucke bzw. nicht gucke.



 









Der Kommentar meines jüngsten Sohnes: "Hast Du das genäht? Man sieht das häßlich aus!"





Heute mußte mein Mann die Fotos machen und die halbe Familie stand drum herum. :D
Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch einmal, schöne Fotos einzustellen. 
Ich sollte vielleicht mal einen Kurs diesbezüglich besuchen. :D

Jetzt geht es schnell zu RUMS und zu den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. super schön und der Kommentar Deines Sohnes könnte von meinem kommen :o).
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst gut aus und Deine "Jacke" auch!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen