Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS#3/14

Heute wird es ein buntes RUMS, was ich euch zeige. :D

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder eines, von den von mir geliebten Raglanshirts aus der Ottobre des letzten Jahres genäht. Sie sind schnell zu nähen, das einzige was mich an diesem Shirt stört, sind die Abnäher an der Schulter. Immer stehen sie ein wenig ab. :(







Ab damit zu RUMS und mal sehen, was die anderen Mädels schönes verbrochen haben. :D

Liebe Grüße

Tanja!



Kommentare:

  1. Die Farben sind echt super! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Szoffe sind der Hammer! Sehr schön.... Das Raglanshirt von Farbenmix hat keine Abnöher und sitzt super und steht auch nix ab, so ein kleiner Tipp am Rande...... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt...ganz toller Stoff!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Da lockt der Frühling;-)
    Steht dir sehr gut!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist aber wirklich schön geworden! Macht richtig Lust auf Frühling - tolle Farben, hübsches Muster!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Und bunt geht einfach immer! Macht richtig Laune :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen