Freitag, 17. Januar 2014

Freutag :D :D


Ich muß ja wirklich zugeben, ich kann ein ungeduldiger Mensch sein, wenn es um creative Sachen geht. :D

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits bei jansschwester diese total süßen Vögel gesehen, die sie genäht hat. Gestern wieder bei RUMS bzw. Frau Zuckerrübchen, die ebenfalls von jansschwester inspiriert wurde.
Da ich sie sooo toll finde, habe ich heute kurzerhand meinen Stofffundus sowie Garten durchsucht und einen Versuch gestartet. :D









Da es ja mal wieder auf die Schnelle gehen mußte, hatte ich leider keine weiteren Deko-Artikel. :( Ich muß mal in die Tiefen meiner Schränken nach Wollreste suchen. Vielleicht werde ich noch fündig, denn diesen Vogel werde ich definitiv noch öfter nähen!!!!!! :D :D

Ab damit zum freutag!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Der ist ja goldig, ich glaub der könnte sich auch an
    unsere Lampe gut machen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie süß der geworden ist!!!
    Ich freu mich sehr, dass Du nun auch nen Vogel hast ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen