Donnerstag, 9. Januar 2014

Deko-RUMS #2/14

Bevor heute oder morgen endlich meine Stickmaschine ankommt (freu,freu,freu!!!!:D ) und ich sie euch präsentieren kann, wollte ich meine Nähecke noch ein bißchen aufhübschen und habe mir deshalb ein Memoboard gezaubert, welches ich schon die ganze Zeit haben wollte.
Vor ein paar Tagen habe ich bereits im Keller nach einem Bilderrahmen gekramt und wurde auch fündig. Ich wollte zwar eigentlich einen schönen, antiken Bilderrahmen, aber extra wieder losfahren, wollte ich dann auch nicht. ;D
Kurzerhand habe ich den alten blauen Rahmen vom Möbelschweden weiß angestrichen.
Danach habe ich das Rückteil mit Volumenflies ein wenig gepolstert und danach mit zwei verschiedenen Stoffen überzogen.
Die von mir benutzten Bänder fallen irgendwie überhaupt nicht auf, da sie sehr durchsichtig sind.






Jetzt ab damit zu RUMS und mal sehen, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Und drückt mir die Daumen, daß meine lang ersehnte Stickmaschine bald ankommt und meine Nähecke endlich vervollständigt. Fotos davon folgen dann natürlich!!! :D

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht richtig klasse aus! Die Arbeit hat sich gelohnt! Habe auch eine Spanplatte als Herzform. Da will ich auch ein Memoboard machen. Welche stärke hast du als Volumenflies genommen?
    Drücke dir die Daumen mit deinen neuen Maschine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genaue Stärke vom Volumenflies weiß ich jetzt gar nicht, ist aber schon recht dick.
      Ich habe es damals auf unserem Stoffmarkt gekauft und echt nicht nachgefragt. :D

      LG Tanja!

      Löschen
  2. Wunderbar!
    Dier sind doch wirklich immerwieder schön;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne fröhliche Farben und Muster, sehr schön!
    Auch die Idee find ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  4. Mußte ich SOFORT nachbasteln. Danke für die tolle Idee!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Das mit den "unsichtbaren" Bändern finde ich super!

    AntwortenLöschen