Freitag, 8. Januar 2016

Freutag



Endlich bin ich mal wieder beim Freutag dabei, obwohl es gar kein Freutag für mich ist bzw. war.

Na ja, eigentlich wollte ich euch das bereits angesprochene Geschenk für meine Freundin zeigen, welches ich letzte Woche kurz vor Silvester genäht hatte.

Wir waren bei meiner Freundin zu Silvester eingeladen und ich wollte ihr eine Kleinigkeit mitbringen.
Dazu paßte das tolle eBook für eine Geldbörse, welches sich hinter meinem 24. Türchen des Adventskalenders von Annas Country befand. Und so mußte meine Freundin als Opfer herhalten. :)











Und dafür, dass ich noch nie eine Geldbörse genäht habe, finde ich das Endergebnis echt gut.

Den Schnitt wird es demnächst auch so käuflich zu erwerben geben!!

So, nun freue ich mich einfach, dass ich Jemandem etwas Gutes tun konnte und schicke den Beitrag rüber zum Freutag
und TT Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße

Tanja!! 

1 Kommentar:

  1. Juhu,

    schön ist die geworden, ich hätte mich auch "geopfert"!!!;-)
    Bis bald!!! Nimm das wörtlich:-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen