Dienstag, 26. Januar 2016

Swag & Sweet



heißt der neueste Streich aus dem Hause nEmadA und ich bin wie immer schwer begeistert von diesem neuen Schnitt.

Hierbei handelt es sich um eine Sarouelhose (ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört!!! :) ), die superbequem ist!! Eine geniale Tobehose, die ich bzw. meine 3jährige Tochter sehr gut gebrauchen kann!!! Ein Hingucker ist die Hose dadurch, dass sie obenrum sehr weit und lässig fällt und dann zu den Waden hin, enger wird. Eine Unterteilung an den Waden ist ebenfalls im Schnitt enthalten, die ich aber weg gelassen habe.

Genäht habe ich die 1. Hose aus Sweat, die zweite aus Nicki...















Den Schnitt gibt es ab sofort hier.

Ab damit zu Dienstagsdinge, Meertje, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich sag nur: Ich bin verliiiiiebt!! Die schaut ja so bequem und toll aus!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Das set ist soooo hammermässig-goldig! Ich bin sooooooooo verliebt! <3
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen