Dienstag, 19. Januar 2016

Eine Geldbörse für mich



Ich hatte euch vor kurzem die Geldbörse gezeigt, die ich für meine Freundin genäht habe.
Da sie mir doch relativ schnell von der Hand ging, mußte ich mich nun endlich einmal an mein bestelltes SnapPap machen, was ich mir extra hierfür bestellt.

Ich muß sagen, ein geniales Material, was aber gerade bei der Geldbörsenherstellung ein wenig widerspenstig sein kann.
Nachdem ich es jetzt schon einige Zeit benutze, muß ich mich doch noch einmal an ein paar kleine Änderungen machen... :)

Ich muß sagen, ich war nie ein großer Fan von selbstgemachten Geldbörsen, aber nach dem schönen Schnittmuster von Annas Country, trau ich mich jetzt auch. :)














Ab damit zum Creadienstag und Dienstagsdinge.

Liebe Grüße

Tanja!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen