Dienstag, 12. Januar 2016

Ein Zuhause für meinen eBook-Reader


Zu Weihnachten gab es für mich endlich einen eBook-Reader. Eigentlich habe ich ja lieber etwas mehr in der Hand beim lesen, aber so ein Teil ist ja dann doch praktisch (allein schon im Urlaub und wenn ich abends lesen möchte).

Und damit mein eBook-Reader immer schön geschützt bleibt und nett aussieht, habe ich ihm eine Hülle genäht.












Jetzt kann so schnell hoffentlich nichts passieren und er hat ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Tanja

Verlinkt mit: Creadienstag und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Oh die ist auch schön! Ich hab auch einen bekommen (allerdings zum Geburtstag) und ihn auch gleich schick verhüllt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taja, Deine Tasche ist ja toll geworden! Habe zu Weihnachten auch einen Reader bekommen und bin positiv überrascht WIE angenehm es ist damit zu lesen! Eine Tasche habe ich mir auch schon genäht! Die darf dann morgen zu RUMS *zwinker* Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen