Donnerstag, 21. Januar 2016

Lady Ophelia



Heute möchte ich euch meine neue Lady Ophelia vorstellen, die im Rahmen des Probenähens bei der lieben Maria von Mialuna entstanden ist.
Mal wieder ist ihr ein herrlicher Schnitt gelungen, der einfach wie angegossen sitzt.
Ich bin ja sowieso ein Fan ihrer Schnitte und habe einige zu Hause. Ganz davon abgesehen, dass ich mit ihren Schnitten damals das Nähen angefangen habe. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich mal wieder für sie nähen durfte!!!!!

Genäht habe ich die Lady Ophelia aus einem schönem weichen Sweatshirtstoff, der im Moment bei dem kalten Wetter schöööön paßt.














Und mal wieder geht es diese Woche zu Rums.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen den Stoff mit grau zu kombinieren. Aber ich muss gestehen, es ist Dir absolut gelungen. Sieht super aus.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. 1. Du hast die Haare schön - die Farbe steht Dir!
    2. Die Ophelia sieht klasse aus!
    3. Du siehst bezaubernd aus!

    Drück Dich,

    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus aus deine Ophelia.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch geworden!
    Steht dir ausgezeichnet- tolle Stoffkombi :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. STeht dir gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt und mit dem grauen Bündchen, einfach toll. Ein richtiger Hingucker!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Dein Shirt ist echt der Hammer! Sitzt perfekt! Der Stoff ist auch mega!!! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen