Dienstag, 7. Oktober 2014

Eine Bijou....




Nach dem es im Internet nur noch so wimmelt vor lauter Bijou´s mußte ich mir den Schnitt doch nun auch zulegen. Ich hatte mir den Schnitt bzw. seinen verschiedenen Varianten einmal angesehen und war sofort ganz begeistert von der langen Weste.

Also bin ich dann schnell zu meinem Stoffhändler geeilt und mir sprang sofort ein wunderschöner Stenzo-Cord in´s Auge. Der paßte einfach total gut dazu.
Als Innenfutter habe ich Fleece genommen, da meine Tochter die Weste ja auch noch ein bißchen länger anziehen soll. :D









Für die Kapuze habe ich Teddyplüsch, wie auch im eBook vorgeschlagen, genommen. Einfach total muckelig. :D Ich finde die Weste so klasse. Ich überlege mir auch noch den Schnitt für uns große Mädchen zuzulegen. :D

So, nun ab damit zum Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    was eine kuschelige und super schöne Bijou-Weste, der Stoff ist so schön und sieh sieht so schön warm und gemütlich aus ... ach man, eigentlich wollte ich diesen Schnitt so gar nicht kaufen, aber jetzt zuckerst Du mich hier auch noch so an ... tzzz ... das geht gar nicht Tanja.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen